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Sonntag 15st, November 3:33:44 Pm

Bill-1 |
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33 jaar vrouw, Waage |
Hildesheim, Germany |
Telugu(Erweitert), Vietnamesisch(Anfänger), Russisch(Gut) |
Virologe, Visagiste, Diplomat |
ID: 6311217158 |
Freunde: ofap, JasonTheMiner, JohnPeterson, Wazza77 |
Persönliche Daten | |
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Sex | Frau |
Kinder | Nein |
Höhe | 182 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Initiale |
Rauchen | Nein |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Patricia |
Profil anzeigen: | 6155 |
Nummer: | +4930474-915-56 |
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Beschreibung:
Hinweis zu Affiliate-Links: Alle Produkte werden von der Redaktion unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. Seit Jahren wird über die Zensur von weiblichen Brustwarzen auf Instagram diskutiert. Nun mischt sich auch das Unternehmen „The Female Company“ ein und startet eine Oben-ohne-Kampagne, bei der weibliche Nippel auf künstlerische Art und Weise verdeckt und Brüste in allen Formen gezeigt werden.
Instagram ist bekanntlich ein Ort der Inspiration, kann aber auch unumstritten ein Auslöser für Unsicherheiten sein. Noch immer dominieren unrealistische Schöheitsideale das soziale Netzwerk, denen aber nach und nach der Kampf angesagt wird. In einer neuen Kampagne der Brand sind insgesamt siebzehn Frauen, darunter auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Anuthida Ploypetch, oben ohne zu sehen.
Mit dieser Kampagne steuert „The Female Company“ einen Richtungswechsel an. Kein Wunder, dass 71Prozent der Frauen weltweit mit ihren Brüsten unzufrieden sind. Wie soll man auch etwas lieben, das man nie zu sehen bekommt“, schreibt „The Female Company“ auf Instagram. Die neue Kampagne soll dem entgegenwirken und für Akzeptanz und Selbstliebe unter den Userinnen und für Realität sowie Diversität in sozialen Medien sorgen.
Die Kampagne trifft anscheinend genau ins Schwarze. Eine Userin schreibt zum Beispiel: „Leider wird lediglich die weibliche Brust sexualisiert, nicht die Männerbrust. Männer können ohne Weiteres mal oben ohne rumlaufen, posieren. Sind unsere Brüste etwa unangemessen? Sie gehören zu uns! Wir haben sie, damit wir unseren Kindern in den ersten Monaten alles geben können, was für ihre Entwicklung wichtig ist!
Soll das etwa unangemessen sein? Userinnen, die die Aktion unterstützen wollen, können dies auf folgende Weise tun: Zusammen mit der Kampagne wurden drei unterschiedliche Boobs-Shirts gelauncht, damit die Boobs-Diversity auch im Alltag ankommt. Die T-Shirts sind ab sofort für rund 25 Euro über den Onlineshop von The Female Company erhältlich.
Mode Beauty Frisuren Lifestyle Shopping Liebe Stars Abo Glamunity. Newsletter Suche. Mode Beauty Frisuren Lifestyle Shopping Liebe Stars. Gewinnspiele Horoskope Magazin. Glamour Shopping App Glamunity. Mit einer neuen Oben-ohne-Kampagne setzt sich „The Female Company“ für mehr Diversität in Bezug auf Brüste ein und kritisiert die Zensur von weiblichen Nippeln auf Instagram. Um diese Inhalte zu sehen, akzeptieren Sie bitte unsere Cookies.
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