Die Haupt » Fick » Busen küssen entspannt hilft sex beim abnehmen
06.02.2021

Busen küssen entspannt hilft sex beim abnehmen

Von Admin


Freitag 14st, Dezember 9:52:17 Pm

Busen küssen entspannt
Offline
Bertsmom3
21 jaar vrouw, Löwe
Gisen, Germany
Javanisch(Grundstufe), Hindi(Basic)
Juwelier, Beatmungsbeutel, Bäcker
ID: 6683442839
Freunde: cerbby, mattijohnson1, chrisjchrisj, jordanpgold
Persönliche Daten
Sex Frau
Kinder Nein
Höhe 154 cm
Status Frei
Bildung Der Durchschnitt
Rauchen Nein
Trinken Ja
Kontakte
Name Jill
Profil anzeigen: 1193
Nummer: +4930476-116-99
Eine nachricht schicken

Beschreibung:

Eine Wurzel der Liebe, die das alles verursachen könnte, haben Forscher weit verzweigt im Innern des Körpers ausgemacht: den Vagusnerv. Er beginnt im Gehirn und zieht sich durch den ganzen Leib, er reicht bis in die Eingeweide und verschiedene Organe — auch ins Herz. Als Teil des sogenannten Parasympathikus bewirkt er im Herzen eine Art Entspannungsreaktion, senkt den Puls und sorgt für Beruhigung — was sich langfristig positiv auf die Herzgesundheit auswirkt, wie die US-Psychologin Barbara Fredrickson in ihrem Buch Die Macht der Liebe darlegt.

Bei Verliebten und Menschen in langjährigen zufriedenen Beziehungen ist dieser Vaguseffekt wohl besonders häufig wirksam. Wenn zwei Liebende aufeinander eingespielt sind, dann sind gemeinsame Erlebnisse für sie wie ein Entspannungsbad — ihr Vagus dürfte dann permanent aktiv sein. Seine fordernden Lippen drängten sich zwischen ihre bebenden, dass alle Nerven in ihr erschauerten und Empfindungen in ihr erwachten, von denen sie nie etwas gespürt hatte, und ehe sich alles im Schwindel drehte und auflöste, wurde sie inne, dass sie ihn wiederküsste.

Der leidenschaftliche Kuss, Inbegriff der Liebe: Er stimuliert die Nervenenden in den Lippen und setzt eine Kaskade in Gang, die den Körper wie eine Woge erfasst. Im Gehirn wird das Hormon Dopamin ausgeschüttet, das Menschen in euphorische Stimmung versetzt. Diese Belohnung legt den Grundstein für das Bedürfnis, das Küssen bald zu wiederholen.

Auch Endorphine und andere Glückshormone werden ausgeschüttet. Phenylethylamine stimulieren die Sexualorgane. Unser Körper wechselt in eine Art Sportmodus, die Gesichtsmuskeln werden trainiert, ein leidenschaftlicher Zungenkuss verbrennt zwischen 10 und 20 Kalorien. Sobald sich die Menschen und ihre Münder aufeinander eingelassen und aneinander gewöhnt haben, wirkt Küssen stresslindernd: Die Konzentration des Stresshormons Cortisol sinkt, wie Studien an zahlreichen verkabelten Paaren zeigten, die sich im Namen der Wissenschaft in Laboren küssten.

Der Kuss scheint eben auch Forscher zu faszinieren — seine Wirkung wurde medizinisch umfangreich untersucht. Japanische Wissenschaftler erprobten sogar die Wirksamkeit des Kusses bei Heuschnupfen -Patienten. Diese Zärtlichkeit reduzierte die Produktion von Allergen-Antikörpern und Botenstoffen wie Histamin — Küssen hilft also sogar gegen Heuschnupfen.

Über Jahre hinweg kann das durchaus einen günstigen Effekt haben, ein jähriger Mensch in einer glücklichen Beziehung hat geschätzte Spurlos geht das an niemandem vorüber. Denn zugleich wird unser Körper beim Küssen neuem Stress ausgesetzt, jedenfalls auf mikrobiologischer Ebene. Die Liebenden tauschen dabei massenhaft Keime und Bakterien aus: 80 Millionen Mikroorganismen wandern bei einem zehn Sekunden dauernden Kuss von Mund zu Mund, so das Ergebnis niederländischer Mikrobiologen.

Das ist kein Problem, im Gegenteil: Die Zahl der Immunzellen im Blut erhöht sich danach — Küssen stärkt also die Abwehrkräfte. Manche Biologen vermuten, dass wir dabei aus gutem Grund den Mund sowie Brustwarzen und Geschlechtsorgane des Partners bevorzugen: Hier tummeln sich besonders viele Mikroorganismen, auf die wir es evolutionsbiologisch abgesehen haben könnten. Die Wissenschaftsautoren Hanno Charisius und Richard Friebe spekulieren in ihrem Buch Bund fürs Leben sogar, der Sexualtrieb diene nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch der Aneignung einer vielfältigen Bakterienschar durch Körperkontakt.

Diese macht den eigenen Organismus womöglich widerstandsfähiger. Viel diskutiert wurde in jüngster Zeit über die Rolle des Mikrobioms: Es umfasst die Gesamtheit aller Mikroorganismen eines Menschen und ist bei jedem einzigartig. Neuen Erkenntnissen zufolge hat es Auswirkungen auf die Gesundheit und womöglich sogar auf das Verhalten eines Individuums: Manche Bakterien produzieren Substanzen, die im Gehirn an komplexen Reaktionen wie sozialem Verhalten beteiligt sind.

Und die Liebe, so scheint es, kann die Zusammensetzung nachhaltig verändern, wie niederländische Forscher feststellten: Paare, die sich oft küssen, beherbergen in ihren Mündern nach einiger Zeit eine ähnliche Bakterienmischung. Und doch ist das alles nur ein Vorspiel. Beide kamen im gleichen Augenblick. Wenn sie und Allan gleichzeitig kamen, war Rosas Orgasmus intensiver und länger. Sie spürte gern, wie er sich in sie entlud. Sie lagen da, feucht und miteinander verbunden.

Sie hielt seinen Kopf. Beim Sex drängt ein weiteres Hormon in den Vordergrund: Oxytocin, das schillernde Bindungshormon , das seit Jahren für Aufsehen sorgt. Es wird im Gehirn bei Berührungen und Küssen ausgeschüttet, in besonders hoher Konzentration aber beim Orgasmus und beim Stillen. So werden Bindungen, die evolutionsbiologisch erfolgreich sind die beim Koitus der Geschlechter oder sinnvoll die der Mutter zum Kind gefestigt.

Wie dramatisch Oxytocin unser Denken und Handeln steuert, haben viele Studien gezeigt. Etwa das berühmte Experiment, bei dem Probanden fiktive Finanzinvestitionen tätigen sollten und diejenigen, denen zuvor Oxytocin in die Nase gesprüht wurde, ihrem Gegenüber deutlich mehr Vertrauen entgegenbrachten als andere ohne Oxytocin. Wer liebt und gerade von einer Begegnung mit dem geliebten Menschen kommt, handelt also wahrscheinlich vertrauensseliger.

Doch das ist nicht die einzige Wirkung. Dann wäre die Aussage: „Wer krank ist und zum Arzt geht, der lebt im Schnitt länger. Naja, dass verheiratete Männer länger leben, hat sicherlich auch den profanen Grund, dass sie von ihrer Frau öfter zum Arzt geschickt werden. Vielleicht werden gesunde Menschen auch eher geehelicht? Ich würde vermuten, dass Menschen die aufgrund einer frühen Erkrankung oder Behinderung eine geringere Lebenserwartung haben, tendenziell eher Single sind.

Die ziehen also das Sterbealter der Unverheirateten dadurch nach unten, dass sie in der Gruppe der Unverheirateten überrepräsentiert sind. Wobei ich erwarten würde, dass seriöse Statistiker diesen Effekt herausrechnen, wenn sie entsprechende Studien durchführen. Wäre nur gut gewesen das im Artikel dann auch zu erwähnen. Bezeichnend ist beim Männer-Frauen-Vergleich die Tatsache, dass verheiratete Frauen 1,5 Jahre früher sterben als Unverheiratete.

In dem Zusammenhang wäre es relevant gewesen das Broken-Heart-Syndrom oder Herzschwäche anzusprechen. Denn die Erfahrung in meinem Umfeld belegt genau das. Es ist also mehr ein Durchhalten denn traute Zweisamkeit. Auch das oder vor allem das zehrt aus. Sie schlafen besser und entwickeln neue Pläne. Es ist zwar richtig, was Sie schreiben, aber aus meiner Sicht ein anderes Thema. Nämlich „durch Egoismus und gerne Liebe dahin vegetierende Ehen“.

Im Artikel ist aber von echter Liebe die Rede. Das kann durchaus ein paar Jahrzehnte dauern, in denen man Zweifel hat, herumprobiert und auch mal die im Artikel genannten Waffen niederlegen muss, d. Mancher ist vielleicht nicht fähig dazu, weil er seine Zeit mit materialistischen Dingen verplempert. Was mich beeindruckt ist der Versuch, wissenschaftlich beweisen zu wollen, was wir doch alle wissen, wenn wir aufrichtig zu ums selbst sind und ich frage mich, ob wir wirklich Ursachen und nicht Symptome betrachten bei der Feststellung, dass sich Hormonspiegel ändern?

Vielleicht sollten wir das ganze eher philosophisch angehen und akzeptieren, dass Leben und Liebe mehr als das Zusammenspiel chemischer komplexer Substanzen sind? In jedem Fall zeigt die Tatsache, dass die Wissenschaft an den Folgen der Liebe forscht, dass wir alle insgeheim diese mehr als sonst was brauchen. Das ist ja auch schon schön. ZEIT ONLINE Zurück zur Startseite. Jetzt teilen auf: Facebook Facebook twitter Twittern Flipboard Flippen Whatsapp WhatsApp Facebook Messenger Facebook Messenger Pocket Pocket Mail Mailen Artikel drucken.

Sortierung Neueste zuerst Leserempfehlung Nur Leserempfehlungen. November , Uhr Leserempfehlung Verheiratete leben nicht länger – es kommt ihnen nur länger vor. Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen. Mannfred42 1. November , Uhr Leserempfehlung 4. Vielleicht ist die Ursache auch, dass der Partner sagt: „Jetzt geh mal endlich zum Arzt. Ist trivial, aber ausgeschlossen? Antwort auf 1 von Fuxionline Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen.

Leserempfehlung Antwort auf 2 von der. Leserempfehlung 7. Antwort auf 3 von easter33 Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen. Vie der Tiere in Zookäfigen leben auch länger, sogar viel länger als die in freier Wildbahn Leserempfehlung 1. Antwort auf 4 von FrancoisP Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen.

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden Registrieren.

Verwandte Beiträge

Busen küssen entspannt

All of videos displayed are hosted by websites that are not under our control. Boss Porn Video Tube doesn’t own, produce or host the videos displayed on this website.

Busen küssen entspannt

Der Klassiker unter den Diss-Sprüchen bringt uns immer noch zum Kichern.

Busen küssen entspannt

Dritte wurde die Schwedin Hanna Öberg.

Busen küssen entspannt

Egal ob Du Single oder verheiratet bist, über diese Webseite findet jeder einen passenden Partner für spontane und diskrete Verabredungen. Hättest Du gerne ein Sextreffen mit geilen Frauen aus Deiner Stadt?

Busen küssen entspannt

Fun Factory Produkte online kaufen. Sexspielzeug Hersteller.

Busen küssen entspannt

Big breasted reife BBW Mutter bekommen nackt Böse reife bbw throated meinen harten Schwanz BBW reife macht verrückt ihr Mann mit ihren Horny reifen bbw masturbiert – Bbwoogle.

Busen küssen entspannt

Milf erfahrung sex in sauna porn ficken bremen ponyplay geschichten Geile bräute nackt oma sex free video.

Busen küssen entspannt

Meine geile Ehefrau für euch als Wichsvorlage und auch noch mehr. Meine Frau Als Wichsvorlage für Euch.

Busen küssen entspannt

Scharfe feuchte Frauen sitzen in der Badewanne und fingern sich Ihre enge Fotze.

Busen küssen entspannt

Junge-Sarah22 sucht ein Sextreffen.

Busen küssen entspannt

Wer gewinnt mein Herz Suche einen Mann zum kennenlernen, verlieben und eine Beziehung leben. Nette junge Frau,39J.

Busen küssen entspannt

Müde, darüber zu streiten, es diese verworfen Nubiles treffen eine Entscheidung.

Busen küssen entspannt

Passwort vergessen? If you have problems with Secure Loginthen try: Non-Secure Login.

Busen küssen entspannt

Ich bin ein scharfes Girl aus Mainz und suche in meiner Umgebung geile Kontakte zum vögeln.

Busen küssen entspannt

Angebot exklusiver, nicht auf Pornhub.

Busen küssen entspannt

Geile und nackte frauen kostenlose pornos oma Gangbang bremen paar sucht paar sex, friend scout 24 kosten potsdam Hoden abbinden hardcore gangbang.

Busen küssen entspannt

Deutsche Kostenlose Pornos Hausfrauen-Videos kostenfrei anschauen. Geile Mädchen.

Busen küssen entspannt

Gern dominant u.

Busen küssen entspannt

Wenn etwas richtig toll ist, kann man das mit vielen Wörtern sagen.

Busen küssen entspannt

In dieser Kategorie haben wir die besten Messenger für euch zusammengefasst. Chat-Apps und Messenger ermöglichen es euch, neben Textnachrichten, Bildern und Videos auch Dokumente sowie Kontaktdaten zwischen Personen und Gruppen auszutauschen.